Streamlabs und andere apps verschwommen?

2 Antworten

Hallo,

installiere den neusten Grafikartentreiber deines Karten-Herstellers. Des weiteren überprüfe in den Anzeigeeinstellungen , dass die Skalierung des Textes und die Bildschirmeinstellung auf den empfohlenen Werten eingestellt sind.

LG Culles

Thomas561
Beitragsersteller

Grafiktreiber sind auf dem neusten Stand und wo finde ich das mit den Skalierungen genau?

Du klickst mit der rechten Maustaste auf eine freie Stelle deines Desktops und wählst dann im Kontextmenü "Anzeigeeinstellungen" aus. Die gesuchten Einstellungen findest du in der unteren Seitenhälfte.

Thomas561
Beitragsersteller

Oh ich habe bemerkt dass ich die Neuen Treiber nicht installiert hatte ich war mir so sicher weil schon paar Tage davor ein Update kam.Sorry für die Zeitverschwendung aber danke für deine Hilfe!

Thomas561
Beitragsersteller

Es ist beides auf empfohlen aber bringt nichts