Logitech C920 freezed immer wenn ich ein spiel starte!?

1 Antwort

Die Kamera halte ich mal für unschuldig, eher den Treiber. Hast da den neuesten?

Andererseitskann es eine Sicherheitssofware geben die die Kamera blockiert. Welchen Antivirus hast laufen?

q12leon
Beitragsersteller

Hi danke für die Antwort , ich kein plan habe mir die Kamera vor ner Woche geholt und seitdem hab ich alles so gelassen wie es war. Ich werde es mal probieren den Treiber neu zu installieren . Mein Antivirus ist abgelaufen hatte BullGuard.