Streaming Dienste, welchen findet ihr am besten?
Hi,
ich bin am Überlegen ob ich mir Amazon Prime anschaffe. Hier hat man sicherlich den Vorteil der schnellen Lieferung, Music, Photos und dem Videostream
Auch wenn man 2,99 Euro monatlich nochmal extra zahlen muss für den Videostream ohne Werbung.
Wenn man nur einen Videostream möchte, wäre Netflix sicherlich die bessere Wahl.
=> Bei welchen Anbieter seit ihr bzw. was bevorzugt ihr?
=> Wie sind eure Erfahrungen dazu?
MFG
2 Antworten
Netflix hat hier viele sehr gute Serien und Filme, Serien wie diese gibt es nicht auf Amazon Prime und co: Stranger Things, Squid Game, Virgin River, All of us are Dead, The Witcher, Bridgerton, Haus des Geldes, Alice in Borderlands usw. Netflix hat sehr viele eigen Produktionen die sehr gut sind, daher lohnt sich das schon Netflix ohne Werbung zu nutzen wo alles auch dabei ist.
Amazon Prime ist nicht alles enthalten, hier sind es zwei Sachen Amazon Prime und Verkaufsplattform Filme, Serien und Zusatz Channels sind hier nicht alle im Prime enthalten und kosten extra Geld, eine chaotische Benutzeroberfläche hat es auch, sehr viele Filme lohnen sich da nicht im prime. Nutze es auch ab und an Mal, habe prime auch wegen kostenlose Lieferung, weil ich viel bei Amazon bestelle, aber Filme die oft im Prime drinnen sind, sind 0815 die meisten davon, neue Filme muss man bezahlen. Einige Serien die in Amazon Prime dabei sind lohnen sich wiederrum, aber Netflix hat hier die Nase vorne was Serien betrifft, diese Serien gibt es nur bei Amazon Prime: Fallout, Lucifer, The Expanse, The 100 und noch ein paar andere.
Habe auch noch diese Streaming Dienste, weil überall immer was kommt nutze ich so weit viele:
- Disney Plus
- Magenta tv
- Apple Tv
- Wow Serien und Filme/ lohnt sich auch hier gibt es auch Serien und Filme die im Abo sind wie diese hier: Game of Thrones, House of Dragon, The Last Of Us, Chicago Fire, Blindspot, Halo, Falling Skies Westworld, La Brea, His Dark Materials. Auch Filme sind einiges dabei.
- Waipu tv
Netlfix hat definitiv das beste Angebot an Serien.
Amazon Prime und Disney + nutze ich auch.