Netflix oder Amazon Prime welche bevorzugt Ihr lieber?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix hat definitiv das beste Angebot an Serien.

Vermutlich Netflix, aber eigentlich schaue ich beides nicht wirklich aktuell.

Normalerweise Netflix da es nur 4,99 € kostet, derzeit aber Amazon Prime wegen "Die Ringe der Macht".

Enxi31
Beitragsersteller

Ja des ist billiger geworden als früher ist halt mit Werbung

Interstellarer  09.09.2024, 14:23
@Enxi31

Jub macht mir persönlich aber nichts aus, so aufdringlich ist die Werbung nicht.

Serien auf Netflix, weniger Filme

Filme auf Prime incl. Serien The Boys und Ringe der Macht

Starwars und Marvel auf Disney+

Ich bevorzuge Netflix. Leider ist unser Fernseher so alt, dass Netflix dort nicht mehr läuft.

Aber deswegen holen wir uns keinen neuen Fernseher. Solange der alte noch läuft, schau wir halt Amazon Prime oder Mediathek.