Stream Locations?

1 Antwort

also hab ich richtig verstanden, es wird eine Aufzeichnung, kein live stream. Insofern wlan keine Bedingung?

Du bist DJ, brauchst also Platz? Sonst wären mir die Balkone in den 18/20Geschossern eingefallen, die zB entlang der Landsberger Allee stehen (oder im Einsteinkiez)

Möglichkeit wäre auch der Teufelsberg, wo die ehemalige Abhörstation steht, da hat man einen guten Blick über Berlin.

Der alte Flughafen Tempelhof wäre auch eine Idee.

Alle anderen rooftop Bars oder Hotels mit rooftop Bar machen Dir wahrscheinlich Stress, aber probieren kann man es ja mal im Motel One Upper West oder im Motel One Alexanderplatz

Niklasinio
Beitragsersteller

Yes, richtig verstanden. :) WLAN ist nur bedingt.

Das mit den Balkonen hab ich mir notiert! Guter Einwand :-)

Teufelsberg ist illegal. Legal sehr wichtig. Budget 150 € (brauchen nur für 7Stunden.)

Tempelhof ist zu Standard, es soll schon beeindrucken.

Die Rooftop Bars sind auch eine Möglichkeit, aber rechte möglich wahrscheinlich verboten.

Danke für die Ideen! :D

LG!