Reicht eine 100 Mbit Leitung zum Streamen und Videos hochladen bei Youtube?

4 Antworten

100Mbit im Uplaod oder im Download ?

Ich gehe mal davon aus du meinst einfach einer 100K Leitung das bedeutet du hast ca. 12.5MBs im Download. Wieviel Upload du hast ist von Anbieter zu Anbieter unterscheidlich und genau der ist beim Streamen bzw. Hochladen ausschlaggebend.

LG

Den Download interessiert niemanden fürs streamen. Wie hoch ist dein Upload?

Ich weiß nicht was streamen ist, aber mit 100Mbits kann manVideos hochladen.

Reicht sowas von fürs Streamen