Straykids Konzert, Frankfurt 2025?
Ich versuche an drei Karten zu kommen. Ist das noch sinnvoll oder sind eh schon alle Karten weg?
5 Antworten
Es ist leider hoffnungslos. :(
am 27.11. hat der Verkauf auf Eventim und auf Ticketmaster um 12.00 mittags gestartet und alles war nach wenigen Sekunden ausverkauft. 10% aller Leute die hin wollten haben Tickets bekommen. Ich hatte Schule und meine Freundin und ich sind um 12.00 fast vom Stuhl umgekippt… Wir waren dann heimlich am Handy und haben mit unseren Eltern kommuniziert und sie meinten SIE HABEN TICKETS!!! Leute an alle die keine Tickets bekommen haben… es tut mir echt sooo leid. TT Ich schätze es so wert dass wir überhaupt welche bekamen, es sind nicht die besten aber EYO WIR HABEN TICKETS!!! Es könnte aber natürlich auch sein dass STRAY Kids einen zweiten Termin in Deutschland hinzufügen (so wie zum Beispiel Ateez letztens) , da es ja so einen hohen Andrang (passt das Wort, ich weiß es nicht 😅) zu den Tickets gab und joa es war eben einfach nur Glück… TAUSENDE von Menschen haben gleichzeitig auf den KAUFEN Knopf gedrückt und es wurde dann letztendlich einfach ausgelost oder es ging um die kürzesten Millisekunden. Und wenn du schlechtes Internet hast- PECH GEHABT .. Meine Cousine wollte auch hin und ihre Mutter hatte schon ZWEI TICKETS IM WARENKORB und dann hat ihr jemand die Tickets VOR DER NASE WEGGENOMMEN… WAAAAGGHHHHJRRR ich hab ihr schon versprochen dass ich alles mitfilme. Liebe Grüße🤭💓
Emmy🎀☁️✨
Es gibt noch Tickets!
Auf Ebay findet man viele Leute die stray Kids Tickets verkaufen… sie kosten viel, es ist aber durchaus möglich noch welche zu bekommen!
Bei Eventim heißt es „Zurzeit keine Tickets“, bedeutet, dass sie in den kommenden Tagen vielleicht das Kontingent erweitern. Du kannst also immer mal wieder nachschauen. Solltest dann aber schnell sein.
Aktuell ist alles ausverkauft (Ticketmaster + Eventim).
Reseller verdienen sich halt gerade eine goldene Nase. Vielleicht gibts Zusatzkonzerte, mal sehen...
Ne, war das absolute Chaos :( Hatte auch Amsterdam versucht aber keine Chance
Heyy, ich versuche gerade noch drei Tickets zu verkaufen! Du kannst mir auf WhatsApp schreiben, falls du noch Interesse hast. Meine Nummer ist +41768312988
Hab um 19 Uhr noch tickets für Amsterdam bekommen
Hast du was gekriegt?