Hi ich habe eine Frage wird BTS 2025/26 ein Konzert geben und wenn ja wo?
Bitte nur hilfreiche Antworten!:)
4 Antworten
Also neues Album und tour 2026 ja
Wie das allgemein aussieht mit konzerten in deutschland und europa könnte schwieriger sein Vorherzusagen weil ja immer weniger in europa Konzerte allgemein stattfinden und immer mehr von k-pop in europa abgesagt wird
Also was für das 10 Jährige jubiläum für hyyh ist geplant aber man weiß nicht was genau das wird und dann gab es paar artikel die über das comeback und die tour geredet haben für 2026
Die restlichen Member kommen erst 2025 aus dem Militär zurück und es wurde wohl schon bestätigt, dass das Comeback dann erst 2026 stattfindet. 2026 wird dann also wahrscheinlich auch eine Tour stattfinden, aber die Tourdaten werden dann frühestens in einem Jahr veröffentlicht
Das Comeback kann tatsächlich auch 2025 passieren da die andern anscheinend am 10 Juni 2025 zurück kommen aber ich habe auch gehört das alle anscheinend schon zurück währen aber eine Tour wird es geben ja
J-Hope von BTS wird 2025 am Lollapalooza auftreten. An welchem Tag ist aber noch nicht klar.
Ja 2025 in Deutschland aber man weiß noch nicht ganz genau wo hoffe ich konnte helfen .
Hey, hab mal eine frage. Woher weißt du eigentlich so sicher dass ein neues Album und eine Tour 2026 geben wird? Wo wurde das denn angekündigt?
Danke!! 💜