Stray kids in Deutschland wann?

3 Antworten

Erstmal cool dass du nach Australien gehst und das Land von Felix und Bangchan 🥳 Leider kommen sie nicht nach Deutschland. Du kannst Stray Kids Tour 2024:suchen und dann solltest du alle Städte finden. Aber BTS kommt 2025 nach Deutschland. Ich weiß aber natürlich nicht ob du die magst. Und warscheinlich sind schon alle Tickets ausverkauft. Stray hatte übrigens heute ein Konzert. Ich freue mich schon auf die Fan Cams😊Ich wöllte auch mal gerne auf ein Konzert und meine Dankbarkeit ausdrücken weil sie mir mit meinen Depressionen helfen.

87265252  13.07.2024, 02:12

Weder BTS, noch Stray Kids sind offiziell bestätigt das sie nach Deutschland kommen. Bei BTS gibt es noch nicht einmal irgendwelche Infos zu einer möglichen Tour, weder wie, wo oder überhaupt wann. Da fängt es schonmal an. BTS Tickets sind auch noch nicht ausverkauft, da es überhaupt keine Tickets aktuell zum Verkauf gibt..

Stray Kids wiederum, hat offiziell ihre World-Tour angekündigt und hat auch bestätigt, das sie nach Europa kommen werden. Ob nach Deutschland, ist noch nicht klar, allerdings ist es warscheinlich, da Deutschland ein Land ist was selten von K-Pop Gruppen die eine Tour in Europa machen ausgeschlossen ist.

lenebln465
Beitragsersteller

Ja also tatsächlich sind die Städte noch gar nicht gesagt worden, aber es wurde Europa ja offiziell angekündigt... und bts Tour will auch gehen aber das ist ja auch noch nicht offiziell 😭 das Konzert gestern von skz war ja auch kein Konzert der Tour sondern ein Festival... aber trotzdem danke!

Doch, deine Rechnung könnte gut hinkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich finde, dass deine Rechnung realistisch ist

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3