Hi-Touch, Gruppen foto oder VIP?

2 Antworten

Wenn sie in Deutschland geht könnte man ja zusammen gehen, habe auch vor dahin zu gehen :D

Ich würde mir das Gruppenfoto Ticket kaufen. Dort wird, wie der Name schon sagt, ein Foto von dir und allen Membern gemacht.

Hi-Touch ist glaube ich sowas wie VIP, nur das es für diese "VIP+" Leute mit Hi-Touch Ticket noch die Chance gibt, den Stray Kids Membern ein High-Five zu geben. Es gibt für diese dann einen extra Ausgang.

Und VIP ist VIP, extra Eingang, früher Eintritt, etc.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

LiLaLou1203
Beitragsersteller

Ahhhh danke dir und gerne, vielleicht sieht man sich dort ja xD

Gruppenfoto klingt für mich am logischsten aber reicht eigentlich auch wenn man einfach aufs Konzert geht