Stray kids VIP Platz?

1 Antwort

ich kann die die Preise für stray kids nicht sagen, aber für twice's letzte US tour. da beide bei JYPE sind gehe ich davon aus das es ähnliche preise sind.

VIP: $479.50 USD

PL1: $229.50 USD

PL2: $179.50 USD

PL3: $149.50 USD

PL4: $129.50 USD

PL5: $99.50 USD

PL6: $79.50 USD

PL7: $59.50 USD

das Ranking der Plätze ist, wie weit sie von der mein stage entfernt sind (VIP - direkt an der stage und PL7 - am weitesten entfernt) Twice hat morgen den Verkauf für ihre europe tour, also wenn du die zeit findest kannst du vielleicht morgen um 10 uhr die Tickets für twice in berlin anschauen. wie gesagt, ich denke twice und skz sollten ähnliche Preise haben da sie bei JYPE sind