Stray?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Warten bis es im Angebot ist 100%
Jetzt kaufen 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Warten bis es im Angebot ist

Ich für meinen Teil würde warten, aber die Entscheidung liegt natürlich bei dir.

Hier ein paar Fragen, die dir vielleicht bei deiner Entscheidung helfen:

  • Was bekomme ich für den Preis? (Spielzeit (6h), Content, etc.)
  • Ist mir das Spiel so wichtig, dass ich nicht mehr warten kann?
  • Möchte ich es unbedingt selber spielen oder reicht auch ein Let's Play auf YouTube?
  • Ist das Spiel aktuell spielbar oder gibt es noch viele bekannte Bugs?

Da es Singleplayer ist, wird das Spiel in Zukunft genau so sein wie es jetzt ist. Du bist z.B. nicht auf eine hohe Playerbase angewiesen wie es bei den meisten Multiplayern der Fall ist.