Wie lange dauert es Red Dead Redemption 2 auf Steam herunterzuladen?
Guten Abend,
Ich habe mir mit dem neuen Angebot Red Dead Redemption 2 auf Steam gekauft. Nun frage ich mich wie lange der Download davon läuft, aktuell sind es um die 119,5 GB für das Spiel. Ich selber habe eine Leitung von 45,2 Mbit/s. Bei Steam steht eine Zeit von ca. 5 Stunden, ich habe gehört das dies manchmal nicht stimmt, weshalb ich jz euch frage. LG
5 Antworten
5 Stunden 22 Minuten, stimmt schon die Anzeige. 112Gb bei 45Mbit/s sind ca. 5 Stunden 30 Minuten.
Komme auf knappe 6h bei 45,2Mbit/s... Da die Downloadrate aber auch schwankt, kann es mehr oder weniger sein. Aber in etwa kommt es schon hin...
45,2Mbit=5,68MB/s
119500MB/5,68MB/s=21039sek..
21039sek/60=350,65min/60=5,844h=5h 50min
Gerade gesehen, der lädt nur 112GB ca runter.. 119GB sind es entpackt auf der Festplatte... Also doch noch etwas kürzer... Aber nicht wirklich viel...
Rechne es Dir doch aus
8,8GB : 5,9MB/sek =
Ich muß mich korrigieren: Steht doch da: 5h22m28s
Immer diese blöden Launcher, daß hier jeder woanders seine Angaben stehen haben muß...
ich hab gelesen: 8,8GB insgesamt und war der Meinung, daß das der Gesamtdownload ist
Erst jetzt gesehen, daß unten rechts 119GB steht, ABER hier direkt drüber auch die Restzeit mit angegeben ist...
Ja, er wollte wissen ob die stimmt das kann man aber sowieso nicht sagen weil das Internet schwanken kann und eventuell mall nur mit 20 MBit lädt
Natürlich schwankt das. Kann auch auf 0,1MB/sek mal einbrechen oder noch etwas drauflegen. Keine Ahnung, wie schnell seine Verbindungsgeschwindigkeit ist
Ja, am besten ist es im Ruhemodus zu gehen hat aber der Konsole immer als Geheimtrick funktioniert 🤣👍
Ungefähr 6 Stunden gibt aber genug Download Rechner im Internet
5 Stunden 22 Minuten, stimmt schon die Anzeige. 112Gb bei 45Mbit/s sind ca. 5 Stunden 30 Minuten.
Wie kommst du auf diese Zahlen?