Findet ihr es lohnt sich Stray zu kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hab das Spiel - sind zwar gute Elemente dabei. Jedoch finde ich das nicht besonders Spannend, eine Stadt zu erkunden indem man punktuell Lüftungsschächter besteigen soll, um durch die ebenen zu kommen.

Natürlich gibt es kleinere Fun-Acts, wie Miauen, Trinken und an Bäume kratzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

LordSpeednase
Beitragsersteller

Danke für die schnellen Antwort. Ich glaube ich warte lieber bis das Spiel im Angebot ist.

Alternativ PS Plus, dann ist es inklusive.

LordSpeednase
Beitragsersteller

Ich habe leider keine Play Station

LordSpeednase
Beitragsersteller
@Wanderlustxxx

Oke, ich glaube ich warte wie gesagt, bis das Game auf Steam im Angebot ist :)