Strato SSH und FTP vebindung funktioniert nicht (mehr)?

2 Antworten

Ich kenne die Angebote bei Strato nicht, aber normalerweise hat man auch eine Notfallkonsole (VNC oder ähnliches) womit man auf das laufende System ohne SSH zugreifen kann. Dort müsstest Du dann auch sehen können was am System nicht stimmt. Meine Vermutung ist: Speicherplatz ist voll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jReusing
Beitragsersteller

Hm Speicherplatz habe ich 100GB und ich habe nur Apache2, PHP, PHPMyAdmin, Mysql installiert und eine selbstgeschriebene Website hochgeladen, die 3,24MB hat...

threadi  28.11.2021, 13:11
@jReusing

Und was sagt deine Recherche mit der Notfallkonsole?

Scheint als hätte der Server ein Problem mit der Verbindung oder die Verbindung vom Client ist zu schwach

jReusing
Beitragsersteller

Heißt ich brauche stärkeres Internet?