Strategiespiel in den Zeiten von Steinzeit bis in die Zukunft?

6 Antworten

Antwort kommt spät und du hast es bestimmt schon gefunden. Da gibts das Browsergame Forge of Empires. Habs selbst mal gespielt. Du beginnst in der Steinzeit und arbeitest dich bis in die Zukunft vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Civilization oder irgendein Sid Meyers Titel , in beiden reihen gehts um sowas.

Empire Earth (gibt 3 teile davon) oder rise of nations

Da du Age of Empires schon erwähnt hast: Sid Meiers Civilisation?

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.