Straßenschäden werden nicht behoben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Bei uns ist es schlimm, viele Schlaglöcher 82%
mir egal 18%
In unsere Stadt sind alle Straßen in einem sehr guten Zustand 0%

3 Antworten

Bei uns ist es schlimm, viele Schlaglöcher

Also viele Straßen haben Schäden. Und ich wohne in einer sehr sehr alten Stadt, da gibt es noch Kopfsteinpflaster in einigen Straßen, die wohl aus historischen Gründen nicht erneuert werden dürfen. Echte Stoßdämpferkiller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns ist die Hauptstraße im Ort erst vor ein paar Jahren neu gemacht worden also noch gut in Schuss. Die Nebenstraßen sind alt aber noch gut für ihr Alter da keine Durchfahrtstrasse.

Es ist nunmal so das städte und Gemeinden knapp bei Kasse sind und von daher solche Sachen immer viel zu lange verzögert werden.

kommt drauf an in welchem Stadtteil man unterwegs ist und auch in welchen Straßen

zB haben wir noch eine, die ist komplett aus Kopfsteinpflaster und auch so eng, da kannst nicht mal mit 30 durchfahren. Ist auch keine Durchfahrtsstraße oder so

Und je nachdem auch so manche Hauptstraße ist hier in schlechtem Zustand, aber so allgemein würd ich hier sagen: wir haben noch Glück