Straßenkampf tipps?

6 Antworten

Naja da helfen dir keine Bücher oder so

Kommt drauf an wie gut du kämpfen kannst, und was du für ein Typ/ Charakter bist

Also wenn du in eine Situation ohne anderen Ausweg kommst, dann versuch halt so aggressiv und hart du kannst deinen Angreifer zu verletzen und dann am besten abhauen

Also du schlägst ihn einfach, am besten Kiefer oder wenn er nen langen Hals hat dann versuch ihn auf sein Kehlkopf zu schlagen

Hau ihn einfach so lange bis er keine Gefahr mehr für dich ist

Denn du musst immer denken, dass der andere dich verletzen oder sogar schlimmeres will..also versuch ihn mit aller Gewalt daran zu hindern;)

Durch unsere Erfahrung mit Kampfsport, sämtlichen Büchern usw. wussten wir wie wir sie abschütteln.

Wusste nicht, dass man beim Kampfsport auch lernt, wie man Leute abschüttelt. Oder habt ihr auch Geheimdiensttraining bei James Bond absolviert?

Sandrino09
Beitragsersteller

Der war gut. Ich meine natürlich Bücher wie man täglichen Stress vermeidet und so weiter

Ah unauffällig ablenken heißt wohl, nach links antäuschen und dann nach rechts gehen?

Im Notfall hilft ne Trillerpfeife um auf sich aufmerksam zu machen, auch wenn es bedeuten kann, dass noch mehr Schläger kommen, die davon angelockt werden.

Nein, kein Plan, laufe lieber weg als zu kämpfen. Da deren Risikobereitschaft vermutlich höher ist und vermutlich sogar bewaffnet waren, ist das schlau gewesen sich nicht drauf einzulassen.

Wenn man bemerkt dass die ggf. betrunken wären könnte sie mit einem Messer trotzdem viel Schaden anrichten.

Und sonst wäre ne größere Gruppe hilfreich. Wenn dann 200 Menschen 100 anderen folgen, kommen vermutlich eh bald die Cops.

Sandrino09
Beitragsersteller

Ich wei# zwar nicht genau was ernst gemeint war und was nicht aber danke

Wepster  11.08.2022, 23:13
@Sandrino09

Das ist eine spezielle Fähigkeit die ich mir antrainiert habe um in einer Diskussion Zeit zugewinnen zum wegrennen.

Wepster  11.08.2022, 23:16
@Sandrino09

Der zweite Teil ist eher ernst gemeint....;) also ab "kein plan"

Wenn ihr Kampfsport macht, dann macht ihr doch ne 3er Gruppe mit links platt.

diderot2019  11.08.2022, 23:09

Das ist Unsinn. Erstens weisst du nicht, ob einer oder mehrere der anderen auch Kampfsport machen. Zweitens musst du damit rechnen, dass noch einer ein Messer rauszieht. In der Schweiz wurde sogar mal ein Schwingerkönig mit einem Messer nieder gestochen.

Sandrino09
Beitragsersteller

Ja das schon die Sache ist man weiß nicht wen sie noch dazu holen oder was sie dabei haben

Mir scheint, ihr habt das sehr gut gelöst, wenn ihr ihnen ohne Körperkontakt entkommen seid. Mehr ist da nicht zu erreichen.