Habe ne frage?

1 Antwort

Naja, wenn der durchschnittliche kleine Tschetschene zum Training geht, lernt er wie man Leute zu Boden schleudert und ihnen die Gliedmaßen auskugelt. Wenn der durchschnittliche kleine Deutsche zum Training geht, lernt er einen Ball in ein Netz zu treten.

Das sagt schon alles. Es gibt Fähigkeiten durch die du körperlich erhrblich gefährlicher wirst. Und im Durchschnitt trainieren viel mehr Tschetschenen diese Fähigkeiten als Deutsche das tun. In unserem Sportverein (wenn ich in Deutschland bin) sind locker die Hälfte Tschetschenen, Kasachen oder Dagestaner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr