Straßen Katze aus dem Ausland?

3 Antworten

Quarantäne glaub 4 Monate

Tollwut Impfung ka wie lange aktiv sein muss vermute mal die Quarantäne zeit

einiges mehr aber da kennen andere sich besser aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere

Erstens würde ich darauf achten, dass sie keine Tollwut und oder andere Krankheiten und Parasiten hat.

Du brauchst einen EU Heimtierausweis für die Einreise, da steht alles drin was Impfungen und Chip anbetrifft.

Dann musst du vielleicht etwas Geduld mit ihr haben, denn sie muss sich sicher erst mal an die neue Umgebung gewöhnen.

Liebe 🌞 Grüße

Du weisst aber schon, dass sie Impfungen braucht und in Quarantäne muss?

DanzoANBU  21.08.2024, 22:09

Hat doch gerade gefragt. Du kannst doch auch ganz normal antworten, oder?