strasse gesperrt wo ich geparkt bin?

3 Antworten

Stand da nicht vielleicht ein übersehenes Schild das seit spätestens gestern drauf hinweist? Kommst du noch raus oder gar nicht mehr? Ansprechpartner wären in jedem Fall die Veranstalter oder die Polizei

Und hier wird's sehr gut rausgearbeitet https://www.gutefrage.net/frage/vorlaufzeit-halteverbot

yowyowsup123
Beitragsersteller

also ich kann nur rückwerts rausfahren dort ist aber ne gelbe sperre die man verschieben kann ich weiss nicht ob es in dem fall erlaubt ist so rauszufahreb

Man kann davon ausgehen das da Schilder standen. Solche Sachen müsse vorher angekündigt werden.

yowyowsup123
Beitragsersteller

ja die schilder waren aber ganz vorne und nicht fpr meinen parkplatz gedacht. es waren nur schilder für halte und parkverbot es gilt aber nich für meines. es gab ein anfang und ende. es stand aber nirgends das die ganze strasse gesperrt wird

Mit der Polizei reden, die helfen dir