Strangers to Lovers oder Enemies to Lovers?

2 Antworten

Also mein Lieblingstrope ist Enemies to Lovers & das gibt der Handlung halt noch mehr Spannung, weil Lené ja keine Fremde dazu bringen muss, sich in sie zu verlieben, sondern ihre Feindin prinzipiell. Das macht die Aufgabe halt gleich nochmal schwieriger.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Hi!

Erstmal vorweg: ich finde deine Idee wirklich toll und Einzigartig^^ Habe auch noch nie von einer ähnlichen Geschichte gehört.

Jetzt zu deinen Fragen:

  • Ich finde es wäre romantischer, wenn Ava das stille Mädchen ist und sie beobachtet
  • Den Namen Lené finde ich schön. Vor allem, weil du ihn dir selbst ausgedacht hast. (Übrigens heisst Lene übersetzt "die Leuchtende", was ich auch sehr passend finde)
  • Für eine böse Königin fände ich Scarlett, Bella, Lucy (oder Lucia), Yuna, Lilith, Emely/Emily, Selene oder Lumiel (übersetzt "Schattentochter") passend. Sonst finde ich Ava gar nicht schlecht ;)
  • Der Name "Enemies to lovers" klingt für mich toll! Vielleicht wartest du ja mit den Namen noch bis am Ende der Geschichte. Dann habe ich meistens mehr Ideen.
  • Ich bin ein Fan von Happy Ends, würde da eventuell auch eins machen. Vielleicht verliebt sich Lené und alles endet mit einem romantischen Kuss? Vielleicht wird sich Lené nicht verlieben und Ava bereut, dass sie immer so herzlos und kalt war?

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Wenn du noch eine Frage hast, kannst du dich gerne melden ^^

Viel Spass beim Schreiben!

Woher ich das weiß:Hobby