Welche Staffel Stranger Things soll ich gucken?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Staffel 1 75%
Staffel 3 25%
Staffel 2 0%
Staffel 4 0%

3 Antworten

Einfach alle nacheinander.

Ist immer besser. Ansonsten, ich persönlich mag Staffel drei am meisten. :)

Frog47
Beitragsersteller

Ja wär eig ganz cool aber hatte eher gedacht nur so das Wochenende also nur eine Staffel

Staffel 1

Staffel 1 und 4 sind meine Liebsten. Ansonsten würde ich sagen...: ☆ALLE☆ 😄😃

Staffel 1

Ich finde, wenn man die Möglichkeit hat dann fängt man mit Staffel 1 an.

Frog47
Beitragsersteller

Ich hab Stranger Things schon komplett durch...wollte nur nochmal schauen

TJDettweiler  03.03.2023, 22:51
@Frog47

Ja, aber trotzdem. Fang sie doch einfach an bei Staffel 1 und schau immer am Wochenende weiter und wenn du Glück hast bist du pünktlich fertig wenn nächstes Jahr Staffel 5 rauskommt.