Stranger Things Fsk?

6 Antworten

Es ist nicht wirklich gruselig. Besonders Staffel 1 nicht. Ich finde aber auch, dass die Serie ziemlich langweilig war. ;)

Ich denke am Anfang geht es noch, aber Spätestens bei der dritten Stafel wird es ein bisschen gruselig und man sieht viel Blut. Ich weiß nicht wie viel du erträgst aber ich denke du könntest nicht zusehen, wie ein Bein aufgeschnitten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist keine Horrorserie oder so...natürlich gibt es bisschen gruseliges aber jetzt nicht wie in einem Geisterfilm. Es ist sehr sehr viel Fantasie, liebe und Freundschaft, Abenteuer, wissen, lustig und die Musik ist so cool!!

Kommt auf dich an. Bin 17 hab mit 11 Schon The Walking Dead geguckt und bin psychisch gesund ;)

Schau einfach mal wenn’s so gruselig ist mach’s aus

Ja. Also FSK 16 ist es schon. Denn du wirst n paar tagen bzw. nächte nicht schlafen können. 😅😂🤦‍♂️

Guck dir einfach Trailers an wenns zu viel ist lass finger weg wenn nicht genieß es 🤷🏻‍♂️