Kann man mit Panikstörung Stranger things gucken?

4 Antworten

Wenn du eine komplette Staffel von American Horror Story schauen konntest, ist Stranger Things kein Problem. Solltest du aber sehr viele Probleme beim schauen von American Horror Story gehabt oder keine Staffel komplett geschaut haben ist das wieder was anderes.

An sich ist Stranger Things sehr viel harmloser als American Horror Story. Der Anfang von der ersten Folge ist vielleicht sehr gruselig dargestellt aber danach geht es eigentlich ganz okay weiter. An Jumpscares kann ich mich eigentlich nicht erinnern.

Vielleicht schaust du die Serie auch einfach nicht alleine und notfalls brichst du sie dann sofort ab.

Ju030
Beitragsersteller

Danke

Müsste eigentlich klar gehen. Guck dir erstmal einen Trailer an, und dann kannst du es dir ja nochmal überlegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche & Die Serie verfolgt

Für eine die schon vier Staffeln American Horror story gesehen hat, was Stranger Finks Spiel eine gute Nacht Geschichte für Kindergartenkinder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist deine Panikstörung diagnostiziert?

Du solltest dir in Zukunft vielleicht etwas anderes anschauen, als AHS und sowas.

Stranger Things ist aber weit von AHS entfernt