Stranger things mit 13?

3 Antworten

Also ich finde die ersten beiden Staffeln nicht gruselig die 3 ist aber schon eher brutal gruselig usw. Aber allzusclimm jzt auch net

Nein die Serie wird nicht wirklich gruselig, eher das Gegenteil und zwar sehr langweilig. Warum für die Serie als FSK 16 vorgegeben ist kann ich nicht nachvollziehen. Mach dir keine Sorgen kannst ruhig weitergucken

lotamet  19.11.2017, 22:45

es gibt ein paar beleidigungen

strangergirlx
Beitragsersteller

Ok danke

Es ist nur ab 16 weil es darin paar belieidigungen gibt und so was und gruseln geht's bei der FSK irgendwie oft netmal