Stranger Things oder Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Harry Potter 46%
Stranger Things 36%
beides 14%
keins 4%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
beides

Es hat beides ein großen Teil meines Herzens belagert. Wenn ich mich wirklich nur für eines entscheiden könnte, würde ich eher Harry Potter nehmen, da es schon länger Teil meines Lebens ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stranger Things

Mag Harry Potter selbst nicht wirklich und Stranger Things war auch nicht wirklich meine Lieblibgsserie. Aber Stranger Things ist schon besser in meinen Augeb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Serien
beides

Also ich liebe beides total. Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme/Serien und erfahre gerne mehr darüber
Stranger Things

Ich liebe beides so sehr aber dann doch eher Stranger Things

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr
Stranger Things

Hi, Mir Persönlich Gefällt Stranger Things Lieber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung