StrandAusritt?

3 Antworten

In den Ländern, die an dienNordsee Grenzen, verleiht niemand Pferde. Ihr könnt nur an geführten Gruppenausritten teilnehmen. Ob es da möglich wäre wäre, ein fremdes Pferd mit zu bringen, welches womöglich die Gruppe belasten könnte ist fraglich. Von daher schwierig…

Die Idee, dass euch einfach so einer drei Pferde ohne Aufsicht borgen soll, wird nur noch getoppt von der Idee, dann auch noch ein fremdes Pferd dazu zu werfen und dann fröhlich los zu ziehen. Das KANN nur schief gehen!

Aber manchen Leuten ist das eigene Leben und das der Pferde eher nicht so viel wert um da auch mal zwei Sekunden an die Sicherheit zu denken.

nein, keiner würde so junge Teenies alleine ausreiten lassen. Dazu fehlt es am reiterlichen Können und die Gefahr eines Unfalls wäre zu groß, das können sie sich nicht leisten