Strand vor bekannten Bikini anziehen?

17 Antworten

Oh Mann, die Zeiten werden ja immer schlimmer, engstirniger und prüder.

Es gibt an Deinem Verhalten absolut nichts zu kritisieren. Im Gegenteil. Ist Dein Freund Moslem?

In meiner Jugendzeit war es völlig normal, dass bei einer gemischten Gruppe am Strand, die Mädels oben ohne waren. Auch wenn es mal nur eine war. Das war überhaupt nichts, woran man Anstoß genommen hätte.

Tja, die Zeiten haben sich geändert und entweder schwimmt man mit dem Mainstream, oder man ist stark und macht sein Ding.

Check mal, ob der Typ wirklich der Richtige ist.

Ich denke dass es grundsätzlich (!) normal sein kann, dass Menschen gewisse Vorstellungen davon haben was "angemessen" und "unangemessen" sein könnte. Vielleicht will er dir gar nicht vorschreiben was du trägst, sondern zeigt nur eine bestimmte emotionale Reaktion auf die Situation "Oh sie kleidet sich etwas aus ... wie könnten das Mitmenschen am Strand beurteilen?". Solch ein kleines psychologisches Phänomen, kennt man bestimmt auch gut an sich selbst. Ich versuche hier nur eine multiperspektivische Antwort zu verfassen, weil Ferndiagnosen oft schwierig sind. Die beste Möglichkeit ist es, ihn zu fragen, was er mit "billig" meint und ihn offen darauf anzusprechen. Beziehe den Grund deiner Handlung mit ein, damit er es eventuell besser nachvollziehen kann. Generell muss man aber sagen , dass du dir über deine persönliche Freiheit und über deine persönlichen Entscheidungen bewusst sein musst. Du "gehörst" ihm nicht und bist ein freier Mensch, der am Strand so eingekleidet sein darf wie er will - es sei denn es geht hier spezifisch um lokale Vorschriften bzw. "Strand-Regeln". Ich würde dringend dazu raten, dass du dir zu jeder Zeit über deine Autonomie im Klaren bist.

Nein finde nicht das dies ein Problem ist warum auch . Er hätte dir, um dies zu vermeiden den bikini ja bringen könne, wenn er gewollt hätte. Diese 5 Sekunden wo man sich gesehen hat werden die Welt nicht entscheiden. Lg

Es ist verständlich, dass Sie sich in dieser Situation unwohl gefühlt haben und schnell in Ihren Bikini wechseln wollten. Es ist jedoch auch wichtig, sich in der Öffentlichkeit angemessen zu kleiden und sich an die allgemeinen Verhaltensregeln am Strand zu halten. Wenn Sie sich in Ihrem Bikini unwohl fühlen, können Sie auch eine leichte Strandtunika oder ein Strandkleid überziehen, um sich wohler zu fühlen 12.

Es ist schwierig, die Reaktion Ihres Freundes zu beurteilen, ohne weitere Informationen zu haben. Möglicherweise hat er sich Sorgen gemacht, dass Sie sich unangemessen verhalten haben und dadurch unerwünschte Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Es ist jedoch wichtig, dass Sie und Ihr Freund offen und ehrlich miteinander kommunizieren, um Missverständnisse zu vermeiden 1


SweetChantal  24.12.2023, 13:49

Hört sich nach ChatGPT an

0
NackterGerd  24.12.2023, 06:07
Es ist verständlich, dass Sie sich in dieser Situation unwohl gefühlt haben

WIESO

War doch gar nicht die Rede davon

Möglicherweise hat er sich Sorgen gemacht, dass Sie sich unangemessen verhalten

WISO

Sie hat sich am Strand umgezogen.

Was soll da unangemessen sein?

1

Ist doch OK, wie hättest du dich denn umziehen sollen?
Tuch umbinden wäre ja lächerlich, wir sind ja erwachsen und nicht in der Pubertät.
Er ist etwas verklemmt scheinbar.

Angenommen es wäre dort clothing optional möglich gewesen und Du hätte sich als einzige ausgezogen, weil dir danach ist, dann wäre das doch auch OK.