Bikini für meine Tochter! Keiner passt, wegen ihrer Oberweite.. Hilfe!

7 Antworten

Na kauf ihr eben keinen Kinderbikini sondern einen für Erwachsene. Man kann die Ober- und Unterteile ja auch einzeln kaufen. Kauf ihr einfach einen in ihrer Größe.

Hallo, bei H&M zum Beispiel kann man zum Beispiel Ober- und Unterteil separat kaufen. Dann kannst du eine kleine Größe bei der Hose wählen und das Oberteil etwas größer. Soweit ich weiß kannst du aber auch bei New Yorker, C&A und anderen Geschäften mittlerweile die Ober- und Unterteile separat wählen.

das Problem kenne ich, die kleine schwester von meiner BF hat auch ein enorm schmales Kreuz und dafür relativ viel Oberwite. ich würde mal wirklich ein fachgeschäft für Bademoden aufsuchen, damit meine ich jetzt nicht die bademodenabteilung im hisigen Kaufhaus... ich denke hier eher an ein Sportfachgeschäft oder eben eine echte Bademodenboutiqe...

da gibts dann auch Höschen und Oberteile einzeln...

lg. Nicki

PS: das mit den Brüsten würde ich mal beobachten (lassen) wenn es eine hormonelle störung ist, kann es duchaus sein, dass sie noch viel größer werden. und egal was man(n) euch sagt! größe ist nicht alles! übergroße Brüste können zum echten Problem werden...

Es gibt doch sicherlich Geschäfte, in denen man Oberteil und Hose getrennt kaufen kann. Einfach mal in den Geschäften fragen! Viel Erfolg!

Wenn sie Badeanzüge nicht anziehen mag und ihr euch keine maßanfertigung leisten möchtet, dann müsst ihr halt entweder 2 Bikinis kaufen (einen für das Höschen, einen für das oberteil) oder auf das Schwimmbad verzichten.

sheggie1  24.04.2014, 15:25

Blödsinn. Niemand muss auf das Schwimmbad verzichten oder unnötig viel Geld ausgeben. Ober- und Unterteile kann man in den meisten Geschäften seperat kaufen.

Atzec  24.04.2014, 15:38
@sheggie1

Gut! Ich brauch aber keinen! Erzähl das also der Fragestellerin. :-)