Strammen Mittelscheitel loswerden, wie mache ich das?

5 Antworten

Das ist Gewohnheitssache. Aber einfacher ist es, wenn du dir den entsprechenden Scheitel nass legst und föhnst. Etwas Haarspray auf die Haarwurzeln und täglich so tragen. Dann haben sich deine Haare bald dran gewöhnt.

untergrund95  14.08.2017, 10:15

Oder zusätzlich die Nachts die Haare mit einer Spange fixieren.

So leid es mir tut, aber Scheitel entstehen üblicherweise aus Wirbeln, die die Grundlage für einen Scheitel bilden.

Und solche Wirbel lassen sich nun mal nicht entfernen, denn So sind die Haarwurzeln eben an der Stelle auf deiner Kopfhaut ausgeprägt.

Letztendlich wird dir auf Dauer nichts anderes übrig bleiben als entweder die Haare so lang wachsen zu lassen, dass du ständig einen Zopf tragen kannst, so dass der Scheitel nicht mehr zum Tragen kommt.

Oder du akzeptierst einfach die Tatsache, dass du nun mal einen Wirbel dort hast und sich deshalb daraus ein Scheitel ergibt.

Der bleibt leider, wie er ist. Das ist die Wuchsrichtung Deiner Haare.

Vlt. solltest Du über einen schönen Kurzhaarschnitt nachdenken, wo das nicht so auffällt.

Das bekommst du nicht weg.So wachsen deine Haare von Natur aus.

Wenn alles andere nicht funktioniert dann mache dir einen Buzz Cut und lass dann deine Haare wieder länger wachsen. Dann richten sich deine Haarwurzeln automatisch deiner neuen Frisur

Woher ich das weiß:Berufserfahrung