Mittelscheitel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja mal probieren, dass Du mit dem jetzigen Haarschnitt mit einem Stilkamm einen Mittelscheitel ziehen kannst.

Mittelscheitel ziehen

Kämme Haare gründlich durch. Dann setz mit einem Stielkamm senkrecht auf Höhe der Nasenmitte an und ziehe ihn in Richtung Hinterkopf. Tipp: Besonders akkurat wird das Ergebnis im nassen Zustand. Entwirren die Haare vorsichtig und ziehe dann den Mittelscheitel.

Es kann sein, dass Du dafür einen anderen Haarschnitt benötigst, dann kann der Friseur Dir ja mal eine neue Frisur machen, vielleicht gefällt sie sogar Deiner Mutter.

Viel Glück.

DianaValesko  17.10.2024, 17:38

Danke für den ⭐ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.

Du brauchst dafür keinen Friseur. Du kannst dir auch ganz einfach selbst einen Mittelscheitel machen.

Nimm den Stil eines Kammes und fahre damit von vorne nach hinten an deinem Scheitel in der Mittel durch.

Da brauchst du keinen Friseur, wenn sie lang genug sind einfach in der Mitte aufteilen und runterkämmen (:

IneedHelp604 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 12:07

Gut Danke :)

Kannst du gerne machen, jedoch kommt es da auf deine Haarstruktur an. Lange Haare allein reichen nicht für einen Mittelscheitel, dazu gehört auch die richtige Haardicke und Wirbelverteilung.

VG

Hartmut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung