Strafzettel oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, leider 79%
Nein, zum Glück noch nicht 21%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, leider

Ich fahre nun schon seit über 30 Jahren Auto, also ja

Ja, leider

Ach ich habe schon das ein oder andere "Knöllchen" eingesammelt... Parkzeit überschritten, Parkscheibe nicht benutzt oder falsch gestellt, auch war mal mein Auto auf dem sichersten Parkplatz von ganz Aachen... (der Verwahrstelle, da ich mein Auto im absoluten Haltevorbor abgestellt hatte)...

Passiert... ist nicht schlimm nur ärgerlich....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, leider

Bisher 2 mal. Einmal falsch geparkt und einmal etwas zu schnell gewesen .

Ja, leider

Natürlich! So lange, wie ich schon meinen "Lappen" habe, läßt sich das auf Dauer doch gar nicht vermeiden!

Ja, leider

Ja so einige, aber es hält sich in Grenzen

2x zu schnelles Fahren, 1x Parkverbot und einige Male Parken ohne gültigen Parkschein. Meine letzte Strafe ist aber auch schon wieder ewig her.