Straftat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja, habe... 71%
Nein, habe nicht... 29%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe...

Ja, ich war da 11. Wir hatten an meiner alten Schule ein Aquarium mit Fischen in einem der Gänge stehen. Habe da dann einen Fisch geklaut. Wurde fast von einem Lehrer erwischt, aber der hat mich nur komisch angeschaut und ist weiter gegangen. Ich wollte ihn als Haustier behalten, aber mir ist keine Erklärung eingefallen was ich meinen Eltern erzählen könnte, also bin ich weg von der Schule und habe ihn in einem See ausgesetzt. Er hieß Thomas.

w14

Scaramouche819
Beitragsersteller

Ich glaub dem Fisch geht's am neuen Ort besser als in einer Schule.

Nein, habe nicht...

Mein Taufpate ist Staatsanwalt und hat bereits, als ich neun oder zehn war, den Witz gebracht, dass gegen mich ermittelt werde. Seit diesem Zeitpunkt macht er das jedes Mal, wenn er zu Besuch ist. Durchschnittlich zweimal im Monat. Ich bin fürs Leben gekennzeichnet und würde mir nichtmal eine rote Ampel erlauben. Meine geistige Entwicklung wird so verlaufen, dass ich in etwa zwanzig Jahren komplett durchdrehe und demonstrativ jede rote Ampel durchkreuze. Bis ich überfahren werde.

Abgesehen davon glaube ich, nie eine Straftat begangen zu haben. Ich habe nie irgendjemanden beleidigt - wenn ich z. B. Freunde „beleidige“, dann sehr subtil und mit harmlosen Begriffen -, nie irgendjemanden verleumdet, etc. wie auch immer. Nie irgendwas der harmlosen Straftatbestände getan. Meines Wissens auch nichts Schweres/Schweres wie Mord.

Ich bin, glaube ich, schon sehr sauber.

Gerne mit alter und Geschlecht.

M/14

Ja, habe...

Es gab in der Vergangenheit ein paar „kleinere” Delikte, die entweder so wieder eingestellt wurden oder nur gegen Zahlung einer Geldstrafe. Primär wegen BTM und Schwarzfahren, später Beleidigung + Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

BTM und Schwarzfahren liegt bereits ~16 Jahre oder mehr zurück und letzteres habe ich mir während der Corona-Pandemie eingebrockt. Eine blöde Verkettung von Umständen und mich damit trotzdem nicht herausreden möchte. Es ist passiert, ich habe meine Geldstrafe bezahlt und selber kein Interesse das nochmal etwas kommt.

Ja, habe...

Leider viel zu viel und zum Glück ust inzwischen alles schon verjährt 😅

Ausser die Sachen wo ich erwischt worden bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, habe...

Ja, aber ich bin mir ziemlich unsicher. Ich bin vor ein paar Tagen auf Gleisen gelaufen und die Bahnhof Kameras haben es gefilmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Algengruetze  27.05.2024, 17:27

Habe das der Polizei gemeldet.