Strafbar?

4 Antworten

Hallo Jona2006,

bitte nimm es mir nicht übel, aber es ist vergeudete Zeit , Dich noch immer damit zu beschäftigen, was diese Frau betrifft.

Strafbar ist es sicherlich nicht, wenn Du sie nur am Handgelenk gehalten hast.

Wer sich so verhält wie Deine Ex-Freundin, Dich sogar anzeigt, der hat keine Gefühle für Dich. Kein Mensch macht das wegen der Mutter-das ist eine Charaktersache und hört sich eher danach an, dass sie Dich verletzen möchte, sich vielleicht sogar für irgendetwas "rächen".

Halt Dich von ihr fern, beende den Kontakt, der zu nichts führt außer zu Stress und Ärger.

Egal, wie ihre Mutter ist, wenn sie Dich wirklich noch geliebt hätte, wäre sie nicht "gegangen". Sie hat die Beziehung nicht mal persönlich beendet-sehr gemein und charakterlos.

Wäre es nur wegen der Mutter gewesen, würde sie sich jetzt ganz anders Dir gegenüber verhalten.

Sie ist es nicht wert, dass Du Dich in ein neues Gefühlschaos stürzt, denn sie bedeutet nur Ärger, Unruhe und verletzendes Verhalten Dir gegenüber.

Sprich nicht mehr mit ihr, egal, was sie will oder sagt.

Eigentlich würde man meinen, es wäre genug negatives geschehen, dass Du Abstand halten würdest. Sie hat Dich sogar angezeigt-was muss sie denn noch machen, dass Du siehst, was sie für ein Mensch ist.

Es ist ihr Verhalten, ihre Anzeige,.....-alles was sie macht kommt von ihr. Wäre hier ein Funken Gefühl , wäre es bei Eurem Treffen die Chance gewesen Dir alles zu erklären.

Wozu willst Du noch irgendeine Erklärung von ihr,...-es sollte Dir egal sein, denn es ändert nichts an dem, wie sie sich verhalten hat und noch immer verhält.

Du wirst irgendwann eine Frau kennenlernen, die Dich wirklich liebt.

Ich wünsch Dir nur das Allerbeste-liebe Grüße!

Junge Junge was für ein Kindergarten und toxisches Umfeld.

Wenn ich du wäre dann hätte ich die Olle nach dem ersten Aufeinandertreffen mit Mutter verlassen.

Jona2006
Beitragsersteller

Ich überlege tatsächlich ein Brief an der Mutter zu schreiben aber hab etwas Angst wegen der Anzeige. Denn meine Ex lügt sich nur aus Sachen raus. Wenn sie mit mir zusammen ist bin ich aber natürlich immer schuld und ihre Tochter ist ja nicht so jemand ,,ich bin der schlechte Einfluss,, 🙄

IllyrianHeart98  10.06.2024, 01:46
@Jona2006

Tu dir ein Gefallen und halt dich fern von denen lebe dein Leben und schließ diese Kapitel ab.

IllyrianHeart98  10.06.2024, 01:54
@Jona2006

Ich sehe hier nur Stress - Toxisches Umfeld - Probleme es lohnt sich nicht seine Zeit & Nerven für sowas kaputt zu machen.

Einfach K-Drama, fehlt nur das ihr euch am Ende geküsst hättet, nach der ganzen Aktion.
Ne aber im Ernst, halte dich einfach fern! Keine Briefe verschicken ( Wie du in einer anderen Antwort geschrieben hattest ), keine Gespräche mehr suchen, einfach mit dem Thema abhaken.
Ob du jetzt ein Stalker bist oder nicht, kann keiner hier beurteilen (Ich hoffe einfach mal nicht), aber du solltest es einfach akzeptieren, das zwischen euch beiden jetzt Ende ist.
Und wenn sie mit dir nicht darüber reden will, dann musst du das auch akzeptieren, auch wenn die Unwissenheit vielleicht an einem nagen kann.

PS. Und zur Frage - Nein, es ist keine Straftat das du sie kurz am Handgelenk gehalten hast, auch wenn es vielleicht schon relativ nah dran grenzt, aber du hast ja (Hoffentlich) direkt los gelassen, als sie sagte das du dies tuen solltest.

Jona2006
Beitragsersteller

Ja schon was wie ein k Drama alles mit der Pahahaha. Um gotteswillen würde ich nicht tun und habe ich nicht getan habe auch genug Beweise bei der Polizei gezeigt gehabt. Das komische ist nur das sie letzte Woche als wir im selben Club waren mit mir normal geredet hatte. Sie spielt gerne spiele. Sie ist auch so jemand der sagt eig wollte ich dich noch 3 Wochen warten lassen bevor wir wieder was haben aber es fühlt sich an als wäre ich frisch verliebt. Sagt noch auch das sie nicht will das es vorbei ist aber wenn ihre Mutter das sagen würde das es das ist, dann ist es das auch. Ich akzeptiere auch das sie nicht reden will aber dennoch verwirrt es mich wenn sie so Stimmungsschwankungen hat. Ich lass es einfach jetzt, soll sie ankommen.

Minischweinchen  10.06.2024, 06:20
@Jona2006

Leider merkst Du nicht, was passiert.

Wieder erzählst Du, was sie macht, sie Spiele spielt und kannst es nicht lassen!

"Ich lass es einfach jetzt, soll sie ankommen!"- Du schließt also nicht damit ab und somit musst Du damit klar kommen und eben so weiter machen.

SoSuperLow  11.06.2024, 02:47
@Jona2006

Ich kann dir nur raten, das zu ignorieren.

Wenn du nicht wirklich zu 100% in sie verliebt bist, solltest du auf ihre Spiele gar nicht erst wieder eingehen.
Viele machen das, weil sie denken dass sie noch ein wenig verliebt sind, und dann endet das immer schlecht (Polizei Technisch, oder was den Toxischen Kram angeht, und dann ging die Beziehung am Ende schlechter auseinander, als sie es vorher wäre).

Nächstes mal wenn sie mit dir reden will, einfach ignorieren.
Sie hat dich abserviert, und schubst dich immer wieder weg, nur um dich dann wieder ran zu angeln wenn du denkst dass Du was schlechtes getan hast (So wie in deiner Frage oben), das ist extrem toxisch und für sie nur ein Spiel, auch wenn sie es selber vielleicht nicht als eines sieht.. ihr geht´s wohl da oben auch nicht mehr so gut im Kopf (Das ist nicht abwertend gemeint, sondern lediglich meine Auffassung).