Strafarbeit : Warum man auch in den Pausen leise sein sollte -.-

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, ich sollte nicht antworten, wenn ich keine Antwort habe, aber ich finde das sooooo doof!! Wieso sollten Schüler in der Pause leise sein? Das ist absolut unsinnig!! Gerade in den Pausen sollten sie sich auf dem Schulhof auspowern können, damit sie nachher im Unterricht wieder still sitzen können. So ein Blödsinn! Jetzt sitzt Du da und mußt Dir irgendeinen Schwachsinn aus den Fingern saugen, an den Du eh nicht glaubst, weil er halt Schwachsinn ist und sollst auch noch daraus lernen? Du hast mein vollstes Mitleid!!! Schreib, man sollte in den Pausen leise sein, weil die Lehrer es von einem verlangen, weil sie alt sind und schwache Nerven haben!

Chaerin
Beitragsersteller

Ja auf unserer Schule gibt es halt solche Lehrer. Immer wenn man zu laut ist (egal wo) fangen sie an zu stressen. Vielen Dank für deine Antwort :)

Pausen sollen der Erholung dienen und wenn andere dann immer rumschreien und rumkreischen, dann können sich die anderen sich nicht entspannen.

zum einen weiss ich nicht was du schon hast und was nicht .. zum anderen ist es glaub ich DEINE strafe und nicht MEINE

Chaerin
Beitragsersteller

War sehr nützlich, danke ^^