Zusatzaufgabe für ganze Klasse?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein darf er nicht.

Wenn er aber feststellt, dass besonders große Wissenslücken vorhanden sind, kann er natürlich über zusätzliche Hausaufgaben diese Wissenslücken schließen. Eventuell sind diese Lücken ja durch die Störenfriede entstanden.

Sowas kommt von sowas ..

Gep10
Beitragsersteller

Die Zusatzaufgabe ist ein Gedicht auswendig lernen und der Lehrer weiß wer gestört hat

Muminpapa  21.11.2019, 19:01
@Gep10

Auch Gedichte auswendig lernen ist am Ende Bildung. Was denkst du, wie viel wir damals geschimpft haben, als wir die Glocke auswendig lernen mussten. Heute kannst du mir diesen wissen glänzen.

Sprecht doch die Penner aus eurer Klasse an, die das verursacht haben.

Gep10
Beitragsersteller
@Muminpapa

Die Zusatzaufgabe hat nichts mit dem Thema zu tun

Muminpapa  21.11.2019, 20:28
@Gep10

Kann ja sein, die Schuldigen musst ihr dennoch in der Klasse suchen.

Es ist Gesetzlich verboten das der Lehrer der Ganzen Klasse / mehreren Schülern Strafen zu Verteilen, solange nicht bewiesen ist wer der Täter war

Gep10
Beitragsersteller

Der Lehrer weiß wer es war aber er hat uns allen eine zusatzaufgabe gegeben

Tillomaster  21.11.2019, 18:59
@Gep10

Dann Versuch bei deiner Schulleitung Einwand zu sprechen Die kann das klären da es Ja Gesetzlich verboten ist!!!!!