Strähnen Färben?

1 Antwort

Hey ich habe gerade das gleiche Problem ^^ Habe früher viel gefärbt und kann aus Erfahrung sagen, dass die Farben fast nie wieder zu 100% rausgehen... zumindest nicht aus meinen blonden Haaren. Falls du die Strähnen vorher blondierst, geht es übrigens auf keinen Fall wieder ganz raus :)

Aber auf unblondierten Haaren gehen die Farben nach einer Weile zumindest sehr stark raus, jedenfalls wenn du z.B. mit Directions färbst und nicht mit Farben aus der Drogerie. Wenn dir das ausreicht kannst du damit viel Spaß haben :D