Strähnchen mit Zitronensaft?

4 Antworten

hi sahne!

hab den mist auch mal geglaubt und probiert - vergiss es.

es ist so gut wie null effekt, die anwendung ist total schwierig da zitronensaft ja bekanntlich sehr flüssig ist :-) und bei mir hat die kopfhaut zu jucken angefangen - lass lieber sein und kauf dir strähnchenfarbe, da bist du auf alle fälle besser dran.

lg!

Zitronensaft bleicht, das stimmt. ABER nicht einfach so, den größten Effekt hättest Du, wenn Du Dich damit unter die brennende Äquatorsonne setzt... Und nebenbei gesagt: Ich habs selbst probiert, sogar auf den Malediven ggg - und es funktionierte überhaupt nicht. Es gibt sogar Shampoo mit Zitronenstückchen, auch hier ist der Effekt gen Null!!!! Allerdings gibts tatsächlich einen - durch die Säure machst dir wunderschön die Haare kaputt. Dann färbe oder töne sie lieber gleich.

Zitronensaft wirkt nur sehr leicht aufhellend, wenn überhaupt. Ich finde kaum merkbar. Sichtbare Strähnchen wirst du damit nicht machen können weil du wohl kaum über mehrere Anwendungen hinweg die gleichen Haare mit Zitronensaft einreiben kannst.

Zitronensaft bleicht dein Haar,