Storytime kurz dann zur Frage also ich schreibe mit meinem Mann seit paar Tagen aber er hat mir schon am 1 Tag gesagt nach paar Stunden das er mich liebt und?

3 Antworten

Hey

Er scheint wohl noch unerfahren mit Frauen zu sein. Wahrscheinlich ist er auf schnellen Sex aus. Wenn du magst, kannst du ihn gerne noch besser Kennenlernen, aber bei solchen Typen würde ich Vorsicht walten lassen.

Zimti23
Beitragsersteller

Ich bin nicht blöd aber ich Check das nicht warum Männer sowas machen kannst du mir das mal sagen er hat kein Wort von Sex gesagt

Entweder er liebt dich einfach oder es ist eine Art von „Love Bombing“

Zimti23
Beitragsersteller

Was bedeutet Love Bombing

Er ist verliebt