Klassenfahrt? Erfahrungen?

7 Antworten

Eir haben auf dem Rückweg aus den Niederlanden den letzten Zug verpasst und mussten uns dann etwas für die Nacht suchen. Das hatt aber die NS gezahlt. Und wärend der gleichen Klassenfahrt habe ich mit einem Freund Weltherschaftspläne geschmiedet und wir haben alte Bunker erkundet

Ich hatte die Feierlichkeiten als erster verlassen und mich in betrunkenem Zustand im Zimmer eingeschlossen. Die anderen 5 haben die Nacht dann draußen verbringen müssen, was zu Verstimmungen geführt hat.

Naja so das schon übliche, Nachts mal aus den Zimmern schleichen und zu den Jungs rüber oder die zu uns (ohne das da groß was passiert wäre, 6. Klasse) ja die Tür zum Waschraum wurde auch mal aufgerissen lol. Krass war aber das bei einem Ausflug tatsächlich ein Kind vergessen wurde von der Paralelklasse. Zum Glück noch bei der Abfahrt also war der Junge eben nur den ganzen Tag im Wohnheim alleine aber da war trotzdem was los. Danach ging ohne 2 maliges Abzählen gar nichts und wir mußten dann auch immer die Hand heben.

Lang her aber unvergessen :D

Ne, ich war auf Klassenfahrten immer der langweilige. Also ist mir auch nichts "krasses" passiert. Hat aber trotzdem immer Spaß gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in der 6. Klasse waren wir auf einer Jugendherberge. Es gab getrennte Toiletten. Eins für Mädchen und eins für Jungs. Ein Tag gehen wir so auf die Toilette und sehen, dass die komplette Wand angepisst wurde. Wenn nicht sogar die ganze Toilette. Und das war keine einzige Toilette, das war sozusagen eine “Reihentoilette” wie bei Tankstellen auf Autobahn zb. Rate jetzt wer es sauber machen musste🙂

Oder noch ein Story: auf der gleichen Klassenfahrt gab es eine Dusche für Jungs und eins für Mädchen. Und ein paar Jungs haben sich den Spaß gemacht und absichtlich in die Mädchen Dusche geschaut. Während sie geduscht haben...