Story für Kurzfilm?

2 Antworten

Vielleicht eine Verfolgungsjagd von zwei Leuten (Räuber und Agent) und der Räuber fliegt mit dem Flugzeug weg während der Agent ihm hinterherschiet und am ende stellt sih raus dass das nur die Fantasie von zwei Spielenden Kindern war.. sieht vielleicht cool aus wrnn da nachher zwei kinder mt den typischen posen stehen... einer schist mit der hand und der andere fliegt mit ausgebreiten arme n?

Danke, dass du die seid/seit-Regel beachtet hast. Das erfüllt mein Herz mit Freude! :)