Ideen für coole Story?

2 Antworten

Womit kennst Du dich denn aus? Weil die Story sollte ja Hand und Fuß haben.

Wie wäre es mit einem Jungen, der sich in ein Mädchen verliebt. Die Eltern des Mädchen haben einen Plattenladen, wo er dann halt regelmässig hingeht um Sie zu sehen. Da er ständig Platten kauft, verliebt er sich auch in die Musik. Am Ende treffen die beiden sich auf einem Konzert ...

.. ah, verdammt - die Geschichte sollte ich schreiben :)

Eine Fabel fallst du weisst was das ist ganz lang gehen die oder auch ganz kurz lies dir in google bisschen durch