Story Game für Xbox?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

A Plaque Tale Innocence, ist jetzt nicht im Game Pass aber sollte vor den zweiten Teil gespielt werden wegen der Story.

A Plaque Tale Requiem ist wiederrum im Game Pass dabei.

A Way out hat eine gute Geschichte, muss zu zweit gespielt werden ist im Game Pass Ultimate Mitgliedschaft dabei.

As Dusk Falls Game Pass

Bramble The Mountain King hat eine düstere Geschichte.

Dragon Age Reihe ist im Game Pass Ultimate Mitgliedschaft dabei.

Mass Effect Legendary Edition ist im Game Pass Ultimate Mitgliedschaft dabei, mit allen 3 Spiele und alle DLCs, jeder der eine gute Story haben möchte, der sollte Mal die Reihe gespielt haben.

It takes two ist im Game Pass Ultimate Mitgliedschaft dabei und hat auch eine gute Geschichte, muss auch zu zweit gespielt werden.

Gute Story hat auch Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor, ist im Game Pass Ultimate Mitgliedschaft.

The Quarry ist auch gut mit ihre Story.

The Walking Dead Telltale Reihe hat auch eine gute Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Firewatch ist im Gamepass enthalten.Sehr cooles Story Game.Dauert ca. 2-4 stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tomb Raider Legend, verfügbar für Xbox und Xbox360