Story?

Wir sind nicht zsm aber wir haben schon was so zu sagen

4 Antworten

🦈

sie hatt bei meiner Story wo man fragen kann dies das bei inst@ keine Frage sondern Bild von uns zsm reingeschickt was soll ich drauf antworten das soll aber nett zu viel sein so Herz oder so das ist to mutch

„Die Schöne und das Biest“ - gegebenenfalls davor „Neuauflage von“ oder dahinter „2023“ setzen.

LisaJuss  26.04.2023, 11:34

Kreativ ⬆️🔟

LisaJuss  26.04.2023, 11:38
@Unbekannt123894

Nimm das haha Selbstironie von dir, Kompliment an sie und wenn man das Märchen/den Film kennt, kennt man auch das Ende

Antworte doch einfach mit einem Smiley oder einem lustigen Spruch. Das ist unverfänglich und würdigt trotzdem ihren Beitrag zu deiner Story.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du,

Denk nicht soviel nach! Mach das, was dein erster Instinkt ist. Ist es ein Herz, dann schick ein Herz! Sie mag dich sicher sehr und freut sich über jede Reaktion ob Smiley, Spruch, Herz, Kuss was auch immer :).

Freu dich -> reagieren statt agieren mein Freund :)

Beste Grüsse

Unbekannt123894
Beitragsersteller

Danke aber sie hatt mich auf die Story reagiert

Ich hätte jetzt schon gesagt sie mag dich ;-) Ich finde du sollst nich grad mit der Tür ins Haus fallen erstmal ein Hallo kann nicht schaden aber danach wärs schon ok