Was möchte er mir damit sagen?

4 Antworten

Dass er dich mag (oder nur deinen Körper, wenn er nur Bodypics liked). Aber sich anscheinend nicht traut, dich anzuschreiben.

Hanna25729
Fragesteller

Aber warum traut er sich dann die Story zu liken? Er könnte ja einfach schreiben?

Millergroveasl  04.04.2023, 13:43
@Hanna25729

Er hat wahrscheinlich die Hoffnung, dass du auf ihn aufmerksam wirst (Was anscheinend ja funktioniert). Er scheint zu schüchtern zu sein. Du könntest ihn ja mal schreiben, aber ich denke das wird kein interessantes Gespräch.

Hanna25729
Fragesteller
@Millergroveasl

Ne schreiben werde ich ihm eher nicht, finde das sollte von ihm kommen. Die Frage ist halt, soll ich jetzt auch seine Story liken oder wie soll ich mich verhalten?

Millergroveasl  04.04.2023, 13:53
@Hanna25729

Dann like seine Story oder was auch immer und schau ob er dir schreibt. Das Like wird ihm hoffentlich das Signal geben, das er braucht haha

da wir nicht wissen, w a s für bodypics du verschickst, können wir nur mutmassen, dass er dich hübsch findet. wenn "liken" bedeutet, auf sich aufmerksam zu machen, dann flirtet er mit dir und sagt dir durch die blume, dass da noch mehr geht.

es liegt an dir, das als nervig zu empfinden oder herausfinden zu wollen, was er wirklich will - immerhin hast du ja uns hier bereits gefragt. frag doch ihn lieber, er weiss es wahrscheinlich. oder triff dich mal mit ihm.

interessant ist auch, ihn zu fragen, w a s für bodypics er noch gerne hätte. wenn du ihn zwingst, damit quasi zu entscheiden, ob er dich als gesamtheit kennenlernen will oder nur als erotische vorlage benutzen, kannst du besser einschätzen, was geht und was nicht.

du allerdings solltest dir im klaren sein, was du von ihm willst, wenn du einen schritt in diese richtung machst. wenn er dann anbeisst und du nicht willst, ist das nur frust, jetzt erst nur für ihn, später dann für andere mädchen, die er nach so einer erfahrung dann so einschätzt wie dich...

Dass ihm gefällt was er sieht. Nicht genug um dir zu schreiben, falls nichts weiter kommt.

Hanna25729
Fragesteller

Aber warum dann immerwieder liken und somit auf sich aufmerksam machen?

sleepingbeautyy  04.04.2023, 13:37
@Hanna25729

Er will dass du ihm schreibst aber das wäre mir zu blöd/kindisch. So sieht es aus, als würdest du ihn wollen und nicht er dich.

sleepingbeautyy  04.04.2023, 13:53
@Hanna25729

Wenn du willst, dann schreib ihm. "Hallo wie geht's? Schön dass dir meine Beiträge gefallen".