Wie lange dauert die Lieferzeit bei deinhandy.de?

4 Antworten

Normalerweise hast du ja eine Bestätigung, wie lange es dauern soll. Ansonsten würde ich bis Mittwoch, maximal Freitag abwarten.

Das kann sein das du noch bis maximal Mittwoch warten musst.

LG Mike

Wenn samstag und Sonntsg nicht gearbeitet wurde, und für den Freitsg dchon zu spät war, wird es wohl heute besrbeitet. Nicht jeder Konzern kann es sich leisten auch Samstags und Freitag Abends noch genügend Leute zu beschäftigen. Kein Grund ungeduldig zu werden.

Ja klar weil du nicht die einzige Kundin bist, und am Wochenende hat man ja frei. Sie sind auch Menschen :)