Bstellung bei AliExpress?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wie bei Ebay, kommt auf den Händler an. Kann bis zu einer Woche dauern. Dann ist es aber normalerweise im Versand.

Je nach Versandmethode, die dort bestimmt steht, dauert es länger. Wenn es aus China kommt, dann dauerts meistens 10 bis 30 Tage. Kann mir nicht vorstellen, dass nirgends eine Lieferzeit beim Produkt steht.

Kommt drauf an auf den Händler, normal läuft da alles gut.

Dauert natürlich lange kommt ja aus China und manche Händler brauchen halt länger 😉

Kann schon mal einen Monat dauern.