Stories auf Instagram verbergen?

3 Antworten

Ich weiß nichts von einer "Sichtbarkeits-Einstellung", aber ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus HAHA. Wenn das aber nicht geht, kannst du auch einfach auf enge Freunde gehen und dann nur deinen 2Akk oder einen vertraulichen auswählen. In den Highlights werden zwar die Hochladungs-Zeiten angezeigt, wenn dich das aber nicht stört könnte das (glaube ich) wirklich funktionieren.

pufferfish271
Beitragsersteller

Danke! Das könnte klappen. Hab auch daran gedacht.

Mach einfach eine Story für nur enge Freunde. Mach dann einfach Joe biden oder ronaldo oder wenn auch immer du auch folgst in die Engefreunde story rein. Villeicht ist das nicht die Antwort die du suchst, aber dein Text ist zu lang und ich hab kein bock soviel zu lesen.