Storch vs. Katze

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Störche greifen ja nicht aus der Luft an, sie suchen ihre Beute am Boden. Jedes halbwegs schlaue Katze wird da einem Sorch aus dem Weg gehen. Gefährdet wären bestenfalls Katzenwelpen. Aber die werde sich kaum in den Jagdgründen von Störchen rumtreiben. Guck doch mal, wohin die fliegen, wenn sie sich auf Futtersuche machen. Die stolzieren ja sicher nicht auf`m Hof rum.

Bitterkraut  09.09.2014, 21:37

Danke fürs Sternchen!

Also ich glaube eine ausgewachsene Katze hat einem Storch gegenüber schon was auszusetzen.. da würde ich mir jetzt keine zu grossen Sorgen machen. Bei Jungtieren allerdings kann das schon eine Gefahr sein. Die Katzen sind aber hoffentlich kastriert?

cenerentola80
Fragesteller

danke. sind sie.

Deine ältere Katze reagiert seltsam , weil sie keine Jungen mehr haben möchte . Lol , Störche bringen doch Babys , oder nicht .

Scherz bei Seite . Da es keine Kitten auf dem Hof gibt , besteht keine Gefahr , auch nicht für deine ausgewachsenen Katzen .

cenerentola80
Fragesteller

Haha... ja genau ; )

Wobei... mit den Kleinen konnte sie sich so schoen raufen... die Grossen haben keine Lust mehr...

cenerentola80
Fragesteller

Haha... ja genau ; )

Wobei... mit den Kleinen konnte sie sich so schoen raufen... die Grossen haben keine Lust mehr...

Naja denke höchstens jung Katzen ausgewachsene eher nicht